SeniorHundeRunde

Spaziergang für Hunde aller Größen im Senioralter oder mit Handicap oder auch einfach von gemütlicher Natur.

 

(Die SeniorHundeRunde hat keine eigene homepage - hier gelten aber die gleichen Regeln, wie auch bei der kleinenHundeRunde -, ist aber auf facebook zu finden (Bilder der Runden auch hier):

https://www.facebook.com/groups/1665058753516173/

 

 

 

Nächste SeniorHundeRunde

Sonntag, 25.11.2018 um 14:00 Uhr

Düsseldorf-Knittkuhl

 

Dauer:
ca. 1 h

Strecke:
alles asphaltierte Feldwege, ein wenig bergig

Treffpunkt:
Parkplatz Kindergarten Am Türmchen

Für's Navi:
Am Mergelsberg 3A
40629 Düsseldorf

Dort gibt es Parkplätze entlang der Straße

___________________

28.10.2018 - Monheim Kniprather Busch

Wir waren ganz unter uns heute. Es gibt leider nur ein paar Videos auf facebook, keine Bilder (die Videos krieg ich hier nicht hochgeladen)

-----------------------------------------------------------

07.10.2018 - Leichlingen Balker Aue

Heute waren 3 Senioren und ein zugehöriger Jungspunt zur SeniorHundeRunde in Leichlingen unterwegs. Es war Obstmarkt...

19.08.2018 - Düsseldorf Wolfsaap

Heute Heimatwald durchwandert, gaaanz gemächlich

29.07.2018 - Wermelskirchen - Neue Mühle

Heute nur ein kurzes Spektakel

24.06.2018 - Leichlingen Hasensprung

Heute war Herrenrunde, die Hundedamen hatten wohl anderes zu tun. Die Auswirkungen des letzten Unwetters sind noch gut sichtbar, aber trotzdem war die Runde in Leichlingen Hasensprung/Roderbirken für die alten Herren perfekt

27.05.2018 - Leverkusen, Van-Diergarth-See

Heute trafen alt auf jung am van-Diergath-See in Leverkusen

 

22.04.2018 - Burscheid-Drauberg

Alles Richtig gemacht: während es noch arg warm war, die Pfoten im kühlen Bach am Wegesrand gebadet, dann den frischen Wind vor dem Gewitter genossen und vor dem Unwetter sicher wieder im Auto gesessen.

25.03.2018 - Leverkusen Reuschenberg

Ui, das war schwer mit dem Parkplatz am Treffpunkt und leider haben einige aufgegeben. Aber als dann alle ihr Plätzchen gefunden haben, sind wir entspannt rund um den Reuschenberger Friedhof geschlendert. Danach ein Getränk - bis zum nächsten Mal (ohne große Menschenansammlungen, versprochen)

28.01.2018 - Langenfeld Dehner-Gartencenter

Heute sind wir zur 1. SeniorHundeRunde aufgebrochen. Wir sind um die Felder am Dehner Gartencenter in Langenfeld geschlendert. Älteste Teinehmerin (17 Jahre jung) war heute Miss Kini. Es war schön, mit euch über die Eigenheiten und auch Vorteile des Altwerdens unserer Schnuffs zu plaudern. Bis zum nächsten mal.