Gästebuch

=========================================

Hier könnt ihr einen Pfotenabdruck hinterlassen, meckern, einfach nur Grüße ausrichten und und und...

 

Dieses Gästebuch ist ausschließlich für Themen rund um die kleine Hunde Runde angelegt. Ich bitte von Werbung etc. Abstand zu nehmen. Dafür gibt es andere geeignete Portale - vielen Dank.

Kommentare: 98
  • #98

    OBAT KISTA RAHIM (Montag, 10 September 2018 10:13)

    http://alwi.my.id
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-epilepsi/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-vertigo/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-hepatitis/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-parkinson/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-batu-empedu/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-alzheimer/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-herpes/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-paru-paru-basah/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-infeksi-paru-paru/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/qnc-jelly-gamat/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/walatra-brain-nutrition/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/walatra-zedoril-7/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-eksim/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-kanker-payudara/
    http://obatkankerpayudara.site/2018/08/21/semangat/
    http://alwi.my.id/obat-flek-paru-paru/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-syaraf-terjepit/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-telinga-berair/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-lipoma/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-mata-juling/
    http://obatkankerpayudara.site/
    http://alwi.my.id/obat-kista-rahim/
    http://obatkankerpayudara.site/

  • #97

    Firma Thule (Donnerstag, 18 Februar 2016 16:15)

    Hammer Seite :-D weiter bitte

  • #96

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 07:55)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #95

    Kerstin (Donnerstag, 18 Dezember 2014 09:19)

    Hallo Conni, hallo kleine Hunderunde - wir wünschen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2015. Weiterhin viel viel Spass bei den tollen Runden. Liebe Grüße auch von dem Lorbas und der Tussi :-)

  • #94

    therapiehund-leo (Samstag, 05 Juli 2014 16:01)

    Hallo,

    eine schöne Idee ist das mit den Hunderunden.
    Zu gerne würden wir uns euch mal anschließen. Stelle ich mir echt schön vor!
    Schade nur dass ihr zu weit entfernt von uns wohnt.
    Ich wünsche euch allen - Zwei- und Vierbeinern - weiterhin ganz viel Spaß bei euren tollen Runden!

    Liebe Grüße Ann-Katrin

  • #93

    PET4YOU.AT (Dienstag, 13 Mai 2014 00:00)

    Hallo Hundefreunde,
    eine tolle Idee und eine ebenso tolle Homepage - würde uns freuen wenn ihr mal auf einen Gegenbesuch vorbeischaut, vielleicht sucht ja jemand gerade einen Hund, die meisten Tiere werden natürlich auch nach Deutschland vermittelt.
    Viele Pfotengrüße von uns

  • #92

    Kerstin (Montag, 12 Mai 2014 13:33)

    Hallo Conni, hallo Hunderundler, viele liebe Grüße und weiterhin viel Spass in der Hunderunde wünschen Kerstin, Tinni (die Tussi) und Lorbas

  • #91

    Sandra Niht (Sonntag, 04 Mai 2014 05:54)

    Wir wünschen euch heute ganz viel Spaß bei der Runde. Wir sind heute noch in Braunschweig. Nächstes mal sind wir wieder dabei :-)

  • #90

    Minwegen (Mittwoch, 29 Januar 2014 12:27)

    Hallo zusammen,
    war ja unsere erste Runde mit euch, und hat viel Spass gemacht, Lilly hat den ganzen Nachmittag geschlafen!
    Bis zum nächsten Mal!
    L.G
    Heike

  • #89

    die Kiwi's (Samstag, 25 Januar 2014 19:06)

    Hallo zusammen,
    Vermisstenanzeige ist gerade telefonisch angekommen. Wir leben, uns geht es gut, waren vielleicht ein bisschen faul.....HnmoSind morgen dabei. Liebe Grüße - die Kiwi's

  • #88

    Johanna (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:59)

    Liebe Conny,

    vielen Dank für die tolle Aufnahme nach der "Welpenpause", Scotty, Connor aund ich (manchmal auch Heinz) fühlen uns in deiner Runde sehr wohl. Im Jahr 2014 werden wir uns öfter in der KleinenHundeRunde einfinden, sofern Helga uns mitnimmt, weil Heinz ja im Frühjahr/Sommer sein Modellhobby betreibt.

    Also auch hier noch mal ein frohes Weihnachtsfest. Ein schönes neues Jahr werden wir dir und den deinen am 31.12.2013 bei dem Silvester-Müdlauf-Treffen wünschen!

    liebe Grüße
    Hanna

  • #87

    Helga (Sonntag, 22 Dezember 2013 09:47)

    Liebe Conny,
    danke für das gelungene "Weihnachtsessen". Es hat mir viel Freude gemacht, mit Euch allen so ungezwungen einen vorweihnachtlichen Schnack zu halten.
    Danke für alle Deine Aktivitäten in 2013. Ich freue mich auf 2014 mit Dir und den Deinen und wünsche Dir eine frohe Weihnacht.
    Helga

  • #86

    Uschi und Paul (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:38)

    Hat einer unsere Bananenschale gesehen? Spaß beiseite: ich hoffe, es hat keiner die Bananenschale abbekommen? Ich hatte einfach vergessen, dass sie noch auf dem Autodach lag. Sorry, sorry. Soll nicht noch einmal vorkommen:
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

  • #85

    Kerstin (Montag, 09 Dezember 2013 08:22)

    Hallo Conni, hallo kleine Hunderunde, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit. Viele liebe Grüße Kerstin, Tinni und Lorbas

  • #84

    Ruth Gilljohann (Montag, 18 November 2013 15:51)

    Zilda dankt allen, die sie gesucht haben! Sie war sehr, sehr müde und das Frauchen völlig fertig.

    Liebe Grüße,

    Ruth

  • #83

    Susanne (Samstag, 17 August 2013 08:52)

    Die kleine Hunderunde gestern mit euch war sehr schön. Danke das wir trotz "Übergröße" wieder kommen dürfen. Werden wir bestimmt machen.

    Viele Grüße schicken Yaro, Luna und Susanne

  • #82

    Sonja Schmitz (Sonntag, 11 August 2013 18:38)

    Hallo liebe Conny,

    die Tour mit Euch war wieder super. Vielen Dank, dass die Kini auch im Picomobil mitfahren durfte. Das kleine alte Mädel hat auch die Fahrt sehr genossen und jetzt schauen wir mal, ob wir nicht selbst so ein Gefährt kaufen. Man wird ja nicht jünger.

    Lieben Gruß

    Sonja & Miss Kini

  • #81

    Helga (Dienstag, 18 Juni 2013 21:35)

    Hallo liebe Conny, auch rund um Dhünn war es wieder einmal wunderschön mit allen 2- und 4Beinern. Auch die Bilder sind einfach toll getroffen. Bitte weiter so und bis bald bei der nächsten Hunderunde.
    Lieb grüßt Helga mit Ben, Jupp und Leo.

  • #80

    trickdog-sido (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:59)

    Hey
    Tolle Seite!

    LG Pernilla & Sido

  • #79

    Uschi und Paul (Montag, 03 Juni 2013 10:55)

    Hallo, ihr Lieben, ich habe gerade die letzten Fotos gesehen - die sind soooo schön. Das Wetter hätte zwar etwas wärmer sein können, aber man ist ja im Moment schon damit sehr zufrieden. Wir hoffen, dass wir bei einer den nä. kleinen Runden mal wieder dabei sein können.
    Bis dahin liebe Grüße
    Usch und der gemütliche Paul (ich bin jetzt schon gespannt, wie er auf seine alten Kumpels reagiert)

  • #78

    Steffi und Reiner (Sonntag, 02 Juni 2013 21:35)

    Liebe Conny,
    ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Pfotentag "am Kölner-Meer". Der rollende "Picolino-Imbiss" war super !
    Bis bald wieder und ganz liebe Pfotengrüsse,
    Deine Steffi, Reiner, Sinchen, Suri und Sally

  • #77

    Heike u. Finja u.pflegi (Sonntag, 02 Juni 2013 07:41)

    Ich wünsche euch heute viel Spaß und bin ein wenig traurig das wir heute nicht mitgehen können .
    LG

  • #76

    Sonja Schmitz (Montag, 06 Mai 2013 17:47)

    Hallo liebe Connie,

    die Hunderunde mit Dir war wieder mal ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • #75

    Uwe Hein (Montag, 15 April 2013 18:30)

    Hallo, schön das es Menschen wie Sie gibt, es ist immer eine Freude wen möglich diese Runde mitzugehen. Hochachtung vor Ihrer Tierliebe, Einsatz und auch Selbstlosigkeit mal ganz abgesehen vom Zeitaufwand. Die Wiederholungstäter Uwe und Fritz

  • #74

    Kerstin, Lorbas, Tinni (Dienstag, 09 April 2013 08:17)

    Hallo liebe Conni und Hunderundler, hier ein kleiner Frühlingsgruss (wird schon werden :-)von uns aus Bad Monheim

  • #73

    Hund weggelaufen (Montag, 08 April 2013 16:59)

    Hallo, ihre kleine Hunde-Runde gefällt mir ganz gut. Falls mal ein kleiner verloren geht, haben wir uns etwas einfallen lassen, um ihn schnell wieder zu finden. Wenn Sie mögen schauen Sie doch auch mal auf unserer Website vorbei!

  • #72

    Olli (Dienstag, 12 März 2013 16:58)

    Hallo, bin über die Bergischen Sheltiefreunden bei euch gelandet um mich über eure Spaziergänge zu informieren. Wenn wir es schaffen werden wir euch zukünftig mal besuchen und teilnehmen. Bis dahin LG A&O

  • #71

    Kiwi und Co. (Sonntag, 27 Januar 2013 14:44)

    Hallo Conny,
    obwohl das Wetter heute nicht das Beste war, fanden wir die 1. Etappe des Wupperweges klasse. Allen Mitwanderen vielen Dank, wir hatten viel Spaß mit euch. Und einen ganz lieben Dank an die Organisatoren, es hat alles super funktioniert. Weiter so, wir freuen uns auf die nächste Tour.
    Liebe Grüße
    Kiwi und Co.

  • #70

    Kerstin (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:21)

    Hallo liebe Conni, liebe Hunderundler, alles Gute für 2013 wünschen Kerstin, die Tinitussi und Lorbas

  • #69

    Sandra, Daniel, Louis, Bonnie, Nele, Elliot (Montag, 31 Dezember 2012 20:13)

    Hallo Conny und Rudel,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider haben wir heute den Parkplatz erst nicht gefunden und sind dann eine Runde allein gelaufen :-( Wir sind wohl kurz vor euch wieder weggefahren.

    Alles Liebe und hoffentlich schaffen wir es 2013 wieder öfter mit zu laufen :-)

    Sandra und Rudel

  • #68

    Silke mit Mica und Tink (Montag, 31 Dezember 2012 19:16)

    Dank der tollen Runde heute, schlafen meine beiden selig und bekommen momentan von der Silvesterknallerei nicht viel mit.
    Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
    Guten Rutsch, bis 2013!

  • #67

    Marion (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:52)

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2013 wünschen Euch und Euren Vierbeinern
    Marion, Kerry-Ann & Tasula

    Vielleicht schaffen wir es in 2013 die eine oder andere Runde mitzulaufen:)

  • #66

    Paul und Uschi (Sonntag, 23 Dezember 2012 14:39)

    wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen dicken Knochen.

  • #65

    Kerstin (Montag, 10 Dezember 2012 09:07)

    Liebe Conni nebst Rudel, liebe Hunderundler, wir wünschen allen eine schöne Adventszeit Liebe Grüße Kerstin, Tinitussi und Lorbas

  • #64

    Andreas (Montag, 22 Oktober 2012 17:32)

    Hallo Conny,

    die Runde war zwar kurz, aber bei herrlichem Wetter. So sind auch diesmal die Bilder geworden: https://picasaweb.google.com/112171433879616033490/20121020KHRSchoneAussicht?authuser=0&feat=directlink

    LG
    Andreas

  • #63

    Uschi und Pudel Paul (Mittwoch, 12 September 2012 11:33)

    Hallo, ihr Lieben, wir wollen uns auch mal wieder melden. Uns geht es sehr gut - bis auf ein kleines Kniegelenk, was eine Hunderunde immer noch nicht aushält. In Gedanken sind wir immer bei euch. Die Tratschrunde werden wir leider absagen müssen, da wir unsere "Hütte" in Belgien abbauen müssen. Liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen. Uschi, Stephan und Paul

  • #62

    Uwe (Sonntag, 02 September 2012 16:45)

    prima Idee, macht sehr viel Spass - weiter so !!! (mit dem "alten Fritz"

  • #61

    Sandra, Daniel und Louis (Mittwoch, 29 August 2012 11:49)

    Hallo ihr lieben Hunderundler,

    leider konnten wir die letzte Runde nicht dabei sein. - Wir waren eine Woche an der Nordsee :-))

    Wenn wir nen Babysitter bekommen sind wir Freitag dabei :-)

    LG Sandra, Daniel, Louis mit Bonnie, Nele und Urlaubswuffi Bippo

  • #60

    Monika / Emily (Sonntag, 12 August 2012 20:02)

    Wir waren heute das erste Mal dabei und sind begeistert! Alle Hunde super verträglich, tolles Wetter und nette Leute. Wäre gerne noch mit eingekehrt, aber zuhause stand schon das Essen auf dem Tisch. Emily hat zuhause 2 Näpfe Wasser "nachgetrunken".... Wir freuen uns auf die nächsten Male!!!!

  • #59

    Jürgen Burgheim mit Eddi (Freitag, 03 August 2012 21:39)

    Hat richtig Spaß gemacht; waren bestimmt nicht das letzte Mal dabei.
    Danke

  • #58

    Kerstin (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:11)

    Leider kann ich aus persönlichen Gründen vorläufig nicht mehr teilnehmen. Wünsche allen Hunderudlern viel viel viel Spass bei den tollen Runden. Grüssies Kerstin, Lorbas und Tinitus(si) :-)

  • #57

    Familie Möller-Dercks (Freitag, 29 Juni 2012 10:06)

    Hallo liebe Conny,
    leider konnten wir die letzten Male nicht dabei sein, wir hatten andere Verpflichtungen. Nun sind bald Ferien und wir fahren in Urlaub. Aber dann sind wir wieder mit dabei. Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit und viel Spaß in der Eifel, bis bald -
    Kiwi, Luis, Finn, Arnd und Iris

  • #56

    liebevolles-zuhause-gesucht (Freitag, 22 Juni 2012 19:19)

    Liebe Conny, liebes Connyrudel :-)
    leider haben wir es schon ein paar mal nicht mehr geschafft mitzukommen :-( Aber die nächste Runde werden wir wieder begleiten.

    Wir wünschen klein Picolino gaanz viel Gesundheit, das er flix wieder der alte ist.

    GLG Sandra, Daniel und Louis mit Bonnie und Nele inkl. Emma und Lassy, den 2 hündischen Wochenendurlaubern bei uns.

  • #55

    Sonja Schmitz (Sonntag, 17 Juni 2012 14:24)

    Hallo liebe Conny,

    die Tour war wie immer wieder sehr gelungen. Kini liegt hier wie erschoßen und wartet nur noch auf ihr Futter.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • #54

    wholesale MLB Jerseys (Freitag, 01 Juni 2012 16:09)

    _Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #53

    Doris und Deutscher Pinscher Bennet (Freitag, 25 Mai 2012 01:25)

    Libe Cornelia,liebe Hundefreunde.
    Heute habe ich den Hinweis auf diese schöne Seite und die Aktivität der Hundebeitzer gehört, gleich den Kontakt gemacht und nun freue ich mich mit meinem Hund Bennet am 3.6.2012 dabei zu sein. Allen eine gute Zeit, Doris

  • #52

    Kiwi und Familie (Samstag, 19 Mai 2012 10:49)

    Hallo liebe Hunderundler,
    wir haben erst jetzt den Kommentar Nr. 49 gelesen und sind überhaupt nicht damit einverstanden.
    Wir sind jetzt seit 1 Jahr "Mitglied" der kleinen Hunderunde und total begeistert.
    Was Conny da auf die Beine gestellt hat, soll erst einmal einer nachmachen!
    Wir haben nur nette, fröhliche, lustige und ganz liebe Menschen kennengelernt (inkl. natürlich der Hunde).
    Und wenn man die Menschen nicht näher kennt, darf man sich nicht über Kommentare ärgern, die man gar nicht einschätzen kann - schon mal was von kölschen Humor gehört?
    Conny, lass das nicht an dich heran, du machst alles richtig!
    Und an alle Hunderundler: bleibt wie ihr seit, nicht umsonst gibt es die Hunderunden schon so lange.
    Viele Grüße
    Iris und Arnd, Luis und Finn und natürlich Kiwi

  • #51

    sweet-bearded-collie (Mittwoch, 25 April 2012 21:57)

    Hey süße Hunde und gute Seite zurück ware nett Danke!

  • #50

    Hubert (Dienstag, 24 April 2012 12:14)

    Hallo Conny,

    zu dem Inhalt des Beitrages Nr.: 49 möchte ich keinen Kommentar abgeben, obwohl ich vermutlich auch gemeint bin.
    Ich bin aber sehr froh darüber, dass es in den ca. 3,5 Jahren, in denen Du die „Kleine Hunderunde“ organisierst und durchführst bisher, trotz der Teinahme von sehr vielen Hunden und ihren Menschen, noch keine ernsthaften Probleme gegeben hat. Dieses gilt sowohl für die Vierbeiner als auch für die Zweibeiner.
    In der Hoffnung auf weitere schöne und entspannte Runden.

    Viele Grüße
    Hubert, Gudrun, Angelina und BENNY

  • #49

    Elena (Sonntag, 22 April 2012 13:23)

    Hallo liebe Leiterin (tut mir sehr leid, habe den Namen vergessen),
    ich war heute mit meinem Hund das erste mal dabei. Leider auch das letzte mal. Ich fand die Leitung supernett, den Weg wirklich gut geplant und die meisten Leute wirklich sehr nett, aber da waren leider auch 2 ältere Herrschaften dabei, die meinten, alles und jeden überwiegend negativ kommentieren zu müssen (unter anderem auch die nette Leitung a la "Wie schlimm ja der Weg sei" und "Wie kann man denn so was planen")
    Ich muss mir nicht von so derart giftigen Kommentaren meinen Hund und mich schlecht reden lassen, nur weil 2 alte Leute einmal ne Hundeschule besucht haben und meinen allen diktieren zu müssen, was Sache ist (und vor allem null komma null Ahnung vom Hundeverhalten haben). Das entspricht nicht mehr einem netten Spaziergang und einem freundlichen Treffen, das ist schon Frustabbau auf Kosten anderer.

    Dennoch ist die Runde wirklich empfehlenswert!!!! Die Leiterin ist wirklich sehr sehr lieb und kompetent.

02.09.2010: Und wieder sind die gesamten Gästebucheinträge weg. Danke an Doris, deren Eintrag eigentlich nur elemeniert werden sollte, da ihre Homepage so gar nicht ins Programm der kleinen Hunde Runde passt!!! Wenn jemand seine sexistischen Dienste anbieten möchte, möge er das doch ganz offiziell tun und nicht scheinheilig über Einträge in Gästebücher anderer!

 

25.05.2009: An alle, die bis heute hier schon nette Worte hinterlassen hatten, SORRY, ich hab's aus Versehen gelöscht :-(((