Einblicke in unsere Runden 2019

16.06.2019 - Abendrunde Leichlingen-Witzhelden

Wir waren heute Abend zwischen Witzhelden, Wersbachtal und Krähwinkel unterwegs. Der kleineHundeRundeChef mal wieder mit schlechtem Beispiel voran: mit seinen Schmutzfüßchen kurzfristig auf Jägers Fährte

02.06.2019 - Köln-Langel mit Picknick

Die heutige Runde stand ganz im Zeichen von Relaxen und Gut-gehn-lassen. Da es das Wetter heute zu gut mit uns gemeint hat, haben wir uns auf halber Strecke ein schönes Fleckchen gesucht und dort gefaulenzt, gepicknikt und einfach mal die Seele baumeln lassen - herrlich. Den Schnuffs hat das Sandbad und die Abkühlung im Rhein auch sehr gut gefallen

17.05.2019 - Burscheid-Drauberg

Abendrunde

Die heutige Abendrunde war gut besucht und das Wetter hat sich auch für die kleinen Pfoten in Schale geschmissen

19.04.2019 - Leichlingen-Hasensprung

Zwischenrunde

Schönstes Wetter, gut gelaunte Pfoten, eine Strecke, die für jeden was zu bieten hat, was will kleiner Hund mehr. Na gut, 2 kleine Herausforderungen in Form von Bachüberquerung und Baumstammhürde gab es, aber das haben alle gut und ohne Blessuren hingekriegt. Ach ja, der ein oder andere hat seine große Liebe gefunden 😍

07.04.2019 - Haan-Gruiten

Bei herrlichem Wetter haben wir heute etwas für unsere Fitness getan. Zwischen Grube 7 und Gruiten Dorf ging es auf und ab mit Hürdenlauf. Erste Hilfe für Blasen gelaufene Füße gab es auch. Wir haben das Motto der kleinenHundeRunde klar zum Ausdruck gebracht: Jeder für jeden

03.03.2019 - Hilden, Waldschenke 12 Apostel

Naja, das Wetter hätte besser sein können, hätte aber auch schlimmer sein können. Alles in allem eine harmonisch, feucht, mockelige Runde. Über unsere „Ur-kleinenHundeRundler“ habe ich mich sehr gefreut.

19.01.2019 - 10 Jahre kleineHundeRunde

Heute vor genau 10 Jahren sind wir das erste Mal gestartet. Wir waren in Leichlingen-Weltersbach bei usselig kaltem Wetter. Das schönste Geschenk gab es dafür heute: Frostig-sonnig, einfach herrlich. Nach einer kleinen Runde im Aaper Wald haben Pico und Rockford ihre Kumpelinen und Kumpel nebst Frauchen und Herrchen in ihre Hundehütte eingeladen. Bei Reibekuchen und Getränken haben wir es uns gut gehen lassen. Danke für 10 Jahre schöne harmonische Touren, viele schönen Erlebnisse und dass wir uns kennengelernt haben. Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern und Danke, dass einige von euch schon so lange unermüdlich bei Wind und Wetter, oft viele Kilometer fahren, um mit uns zu laufen.

06.01.2019 - Leverkusen, Kurtekotten

1. Sonntag im Jahr/1. Sonntag im Monat/11:00 Uhr:
Bei nicht ganz so tollem Wetter, wie es die kleinen Pfoten eigentlich verdient haben, sind wir vom Bayer-Parkplatz entlang des Kurtekotten und des Golfplatzes gelaufen. War gar nicht soooo matschig 😉

Karfreitag, 18.04.2019 - Leichlingen-Hasensprung