Einblicke in unsere Runden 2019

19.01.2019 - 10 Jahre kleineHundeRunde

Heute vor genau 10 Jahren sind wir das erste Mal gestartet. Wir waren in Leichlingen-Weltersbach bei usselig kaltem Wetter. Das schönste Geschenk gab es dafür heute: Frostig-sonnig, einfach herrlich. Nach einer kleinen Runde im Aaper Wald haben Pico und Rockford ihre Kumpelinen und Kumpel nebst Frauchen und Herrchen in ihre Hundehütte eingeladen. Bei Reibekuchen und Getränken haben wir es uns gut gehen lassen. Danke für 10 Jahre schöne harmonische Touren, viele schönen Erlebnisse und dass wir uns kennengelernt haben. Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern und Danke, dass einige von euch schon so lange unermüdlich bei Wind und Wetter, oft viele Kilometer fahren, um mit uns zu laufen.

06.01.2019 - Leverkusen, Kurtekotten

1. Sonntag im Jahr/1. Sonntag im Monat/11:00 Uhr:
Bei nicht ganz so tollem Wetter, wie es die kleinen Pfoten eigentlich verdient haben, sind wir vom Bayer-Parkplatz entlang des Kurtekotten und des Golfplatzes gelaufen. War gar nicht soooo matschig 😉